turnier 2021Neun Sportler/-innen unserer Taekwondosparte stellten sich am Samstag den 17.07.21 einen Vereinsinternen Poomsae Turnier, dem Sommersonnenwende Turnier. Es kamen drei externe Prüfer aus Lilienthal. Vielen Dank, dass Ihr dabei wart.
Nach der langen Trainingspause brachten die Trainer die Sportler wieder auf Hochtouren. Das Turnier lief sehr erfolgreich. Jeder Sportler konnte sein Können präsentieren und anschließend gab es noch wertvolle Tipps von den Prüfern. Im Anschluss gab es für jeden Sportler Eischips für die gute Leistung und eine Sonderauszeichnung für die beste Technikleistung ging an Marie Ehlers. Das Trainerteam nutze die Gelegenheit sich auch bei der kürzlich wiedergewählten
Spartenleitung zu bedanken, für die Unterstützung während des letztem Jahres. Danke an Bianca Detje und Tanja Ehlers.

Alle sind froher Hoffnung, dass nach den Sommerferien das Training weitergeht und schon bald eine neue Gürtelprüfung ansteht. Der Weg dahin ist schonmal gelegt.