Tarmstedter Fußballer bieten Bambini-Training an

Die Fußballsparte des TuS Tarmstedt bietet ab August  wieder ein regelmäßiges Training für Bambinis an. Der Tarmstedter C-Lizenz-Trainer Torsten Langwich erwartet ab dem 11. August jeweils freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr auf dem Tarmstedter Sportplatz am Wendohweg Jungen und Mädchen, um im Rahmen einer Spiel- und Bewegungsstunde die Freude am Spielen mit dem Ball zu fördern. Spielerisches Kennenlernen des fliegenden, rollenden und hüpfenden Balles, Freude am Bewegen und Spielen sowie Kennenlernen einfacher Grundregeln des Mit- und Gegeneinanderspielens stehen im Mittelpunkt der wöchentlichen Übungsstunde, die die Eltern der teilnehmenden Kids gerne begleiten können.

Die interessierten Mädchen und Jungen treffen sich jeweils um 15:50 Uhr und sollten Fußballschuhe und etwas zu Trinken dabei haben. Weitere Information können beim Trainer Torsten Langwich (Tel. 04283-6083372) oder beim Jugendobmann der Tarmstedter Fußballer, Joachim Kahrs (Tel. 0152-37127611 / Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eingeholt werden.