IMG 20220305 WA0002

Specht & Tegeler Seniorenresidenzen sponsoren neue Trainingsanzüge.

Die Specht & Tegeler Seniorenresidenzen Tarmstedt GmbH freut sich die Tischtennissparte des TuS Tarmstedt mit einer Sponsoringaktion unterstützen zu können.

Das Vereinsleben hier zulande kam durch die Pandemie nahezu vollständig zum Erliegen. Insbesondere die Mannschaftssportarten haben unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren sehr gelitten. Aus diesem Grund freut sich Helge Kellersmann, Regionalleiter der Specht & Tegeler Seniorenresidenzen Tarmstedt GmbH und aktives Mitglied des TuS Tarmstedt e.V., seinen Verein mit einem Sponsoring unterstützen zu können.

Im Zuge der Sponsoring-Aktion wurden für 1.000 Euro neue Trainingsanzüge für die Tischtennismannschaft des TuS Tarmstedt angeschafft, der auch Helge Kellersmann seit über 10 Jahren angehört. Seine Mannschaft spielt in der Bezirksliga, musste aber in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt mit dem Training und den Ligaspielen pausieren. Um so größer ist nun die Vorfreude auf die neue Saison. Der TuS Tarmstedt e.V. bietet neben Tischtennis noch weitere Sportarten an. Darunter natürlich Fußball, Badminton, Handball, Turnen, Kampfsportarten und vieles mehr.

Kellersmanns Teamkollegen Jens Lerke, Hendrik Bauer, Andre Komelkov, Patrick Hashagen, Volker Krentzel (Foto) freuen sich sehr über die neuen Trikots und hoffen, nun mit Ihrem Sport wieder richtig durchstarten zu können. „Wir möchten wieder unbeschwert die Bälle über den Tisch jagen“, freut sich ein Teamkollege. Die insgesamt sechs Spieler sind hoch motiviert und trainieren ab sofort wieder regelmäßig. „Am 29. März findet endlich wieder ein Punktspiel statt“, sagt Helge Kellersmann. „In unserer Mannschaft, der I Herren, sind auch Jugendspieler jederzeit herzlich willkommen und können uns gern für ein Probetraining  besuchen.“

IMG 20220305 WA0003