Schüler B vom TuS Tarmstedt sind Meister in der Tischtennis Kreisliga Rotenburg

Die 1. B-Schülermannschaft der Tischtennis-Sparte vom TuS Tarmstedt wurde vor kurzem Meister in der Kreisliga Rotenburg. Dieses wurde erst am letzten Spieltag entschieden und somit war die Rückrunde bis zum letzten Spieltag sehr spannend. Kein Spiel gaben die Jungs des TuS Tarmstedt in der Rückrunde verloren, lediglich ein Unentschieden gegen den sehr starken Gegner vom TuS Zeven mussten die Schüler aus Tarmstedt hinnehmen. Somit war man mit Zeven punktgleich und mit einem mehr gewonnenem Spiel holte man den Meistertitel der Kreisliga nach Tarmstedt. Für den Erfolg waren die Spieler Mattis Müller, Simon Otten, Marlin Rühlmann, Fynn Meier und Tim Gerken verantwortlich. Die 2. Mannschaft vom TuS Tarmstedt wurde in der gleichen Spielklasse sehr guter Dritter hinter den Spielern aus Zeven und komplettierte so den Erfolg des TuS. Insgesamt eine gelungene erste Saison, den die Sieger gemeinsam bei einem Italiener mit leckerer Pizza feierten.