fussball

Fußballturnier für E-, D-, und C-Jugendmannschaften (U10-U15)

Informationen zum Spielmodus und zur Anmeldung:

• Modus E-Jugend 01.01.2007 und jünger (U10+11)  7er Kleinfeldturnier
  • Modus D-Jugend 01.01.2005 und jünger (U12+13) 9er Großfeldturnier (von 16er zu 16er)
  • Modus C-Jugend 01.01.2003 und jünger (U14+15)  11er Großfeldturnier

(mitspielende Mädchen können/dürfen je Altersklasse laut Spielordnung max. 12 Monate älter sein)

• Pro Altersklasse können max. 2 Mannschaften je Gastverein teilnehmen
  • Da die Teilnehmer traditionell in mitgebrachten Zelten auf dem Sportgelände schlafen, sollte jeder Verein für seine Mannschaften mit ausreichender Zeltkapazität, Luftmatratzen, Schlafsäcken, etc. anreisen.
  • Jeder teilnehmende Verein verpflichtet sich im Vorfeld einen Gesamtverantwortlichen des Vereins zu benennen, der auch für die Dauer des Turnieres vor Ort ist und uns als Hauptansprechpartner zur Verfügung steht.

Für Schiedsrichter:

• Wir bieten jedem Verein die Möglichkeit, bei Interesse lizensierte Schiedsrichter aus den eigenen Reihen mitzubringen.
  • Diese können am Turnier teilnehmen und erhalten als Dankeschön  kostenlose Vollverpflegung, sowie ein Gastgeschenk.
  • Gespielt wird nach den Regeln des DFB und NFV (Spielordnung Jugend Kreis Rotenburg/Wümme).
  • Spielerpässe und ausgefüllte Spielberichte sind vor Turnierbeginn der Turnierleitung auszuhändigen.

Geplanter Turnierablauf:

• Kosten pro Teilnehmer                 50 Euro
  • Aufstellen eines Wohnwagen     40 Euro

darin enthalten sind:

• Voll-Verpflegung der Teilnehmer über das gesamte Turnier (8 Mahlzeiten)
  • Teilnehmerpräsent, Pokale und Sachpreise
  • Pauschale für Müllentsorgung, Strom- und Wasserversorgung, Reinigungspersonal

Wohnwagen:
pro Mannschaft steht 1 Stromanschluß zur Verfügung. Jeder Verein kann max. 2 Wohnwagen auf dem Sportgelände aufstellen. Ausserhalb des Geländes stehen weitere Stellflächen zur Verfügung. Generell bitten wir darum, Wohnwagen vorher bei uns anzumelden.

Anmerkung:
Eine Kostenerstattung bei vorzeitiger Abreise ist leider nicht möglich.

Neben attraktiven Pokalen, Wanderpokalen und Sachpreisen werden auch insbesondere folgende Aspekte wieder in die Ehrung der Teilnehmermannschaften einfliessen:

• faires und vorbildliches Verhalten der Mannschaften und Teilnehmer auf und neben dem Spielfeld
  • umweltbewusstes Handeln
  • Gerechtigkeit
  • respektvoller Umgang miteinander

Aufgrund des begrenzten Teilnehmerkontingentes entscheidet der zeitliche Eingang  der schriftlichen  Anmeldung über die Teilnahme.

Wir behalten uns ggfs. aus Kapazitätsgründen Absagen vor. Beachten Sie daher bitte den Meldetermin (Anmeldeschluß am 13. Januar 2018).

Die Bestätigung der Teilnahme, sowie nähere Einzelheiten erfolgen dann zeitgerecht im Frühjahr 2018.

Bei eventuell auftretenden Fragen im Vorfeld, nehmen Sie bitte gern Kontakt mit uns auf!

Gerd Müller

04283 2080 oder 0178 630 5302