Die Tarmstedter Pfingstcrew sagt danke!

Pfingsten findet das Pfingstturnier für Jugendkicker aus ganz Norddeutschland in Tarmstedt statt. Viele spannende, enge und vor allem faire Fußballspiele gab es für die zahlreichen Zuschauer zu sehen. Doch diesem Rahmen, der allen Angereisten einen so reibungslosen Ablauf ermöglichte, bietet die Tarmstedter Pfingstcrew. Auf-und Abbau, Organisation von Lebensmitteln, Spielpläne, Ablauf und vieles vieles mehr wird von den ca. 30 Jungs und Mädels schon weit im voraus geplant. Ohne dieses Ehrenamt vieler Herren, Damen und auch Jugendspieler wäre so ein Turnier nicht möglich. Doch alle der Crew sehen es als selbstverständlich Jahr für Jahr das Pfingstwochenende sowie die Woche davor und danach, ganz der Organisation und Hilfsbereitschaft zu verschreiben, womöglich der Tatsache geschuldet, das der Großteil selbst als Aktiver beim Turnier tätig war und diesen Spaß keinem Kind vorenthalten will.

Pfingstturnier 2017
Pfingstturnier 2018