Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

Sportlerinnen des Jahres 2022

Mit Urkund Waltraud Poppe und Ursel Gloistein mit Übungsleiterin Maike Schepelmann und Vorsitzenden Bernd Sievert

 

 

Die BBP Kurse starteten im Januar 1999. Maike Schepelmann schaut als Übungsleiterin zurück und da waren so ziemlich von Anfang an zwei Damen dabei. Sie sind die treuesten Teilnehmerinnen. In all den Jahren(zehnten) gab es sicherlich nur eine Kurseinheit, die mal pausiert wurde. Glätte oder 30 Grad sind keine Gründe um nicht zu kommen.  Aber nicht nur die regelmäßige Teilnahme, sondern auch beim Mitmachen der Übungen stehen diesen beiden Sportlerinnen im hohen Alter, den jüngeren TN, in nichts nach. Ob Liegestütz, Planks oder Crunches, alles wird mit Freude und ohne großes Stöhnen ausgeführt. Beim Anbieten verschiedener Schwierigkeitsstufen oder Alternativen werden von Ursel und Waltraud nicht die leichtesten gewählt. Oftmals bekommt Maike, als Übungsleiterin der BBP Kurse einen Dank für die Übungsstunde. Diesen Dank möchte Maike und auch der TuS Tarmstedt gerne an Beide weitergeben. Mit eurem Tatendrang motiviert ihr nicht nur eure Übungsleiterin sondern auch viele Andere. Ursel ist seit 1978 im Verein und Waltraud seit 1981. Beide zeigen uns, wie wichtig die Bewegung ist, um sich bis ins hohe Alter fit, flexibel und gesund zu fühlen. 

Sportler des Jahres

sportler d jahres  team d jahres legenden
 Sportler/in
des Jahres
Mannschaft
des Jahres 
Legenden
Sportler/in u. Mannschaften

Flyer zum Download

 

TuS Tarmstedt Flyer Dez 2022 Seite 1

 

Aktuelles

Anstehende Veranstaltungen

Es sind 4 anstehende Veranstaltungen vorhanden

27
Apr
2024
09:00
Termine

Altpapiersammlung

Altpapiersammlung
01
Jul
2024
00:00
Termine

Beitragseinzug

Einzug der Mitgliedsbeiträge
27
Jul
2024
09:00
Termine

Altpapiersammlung

Altpapiersammlung
12
Okt
2024
09:00
Termine

Altpapiersammlung

Altpapiersammlung

Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang