Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

Du hast Lust aktiv an der Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen mitzuwirken? 

Dann melde dich gerne bei uns!

Weitere Infos im Bild oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSG Trainersuche web

Nach einer kleinen Verzögerung hat die zweite Herren nun endlich Ihren Teller zur Meisterschaft 2019/2020 erhalten. Die Saison war für unsere Zweite nach zwölf Spieltagen abgebrochen wurden, wovon die Jungs elf gewinnen konnten. In der Tabelle waren sie acht Punkte vor den Verfolgern, sodass die Quotientenregelung eindeutiger nicht hätte sein können. So ist nach mehr als einer Dekade mal wieder Aufstieg in die zweite Kreisklasse gelungen, in der die Mannschaft nun schon voll angekommen ist.

 

JSG TrainersucheDie Fußballer der JSG Wörpetal suchen dringend neue Trainer für eine U11- (Jahrgang 2010 und jünger) und eine U8-Juniorenmannschaft (Jahrgang 2013 und jünger).
Die E-Jugendlichen der U11 trainieren in Wilstedt, da sich das Team aus Kindern des MTV Wilstedt und des TSV Bülstedt/Vorwerk zusammensetzt. In der vergangenen Spielzeit spielte die Mannschaft bis zum Corona-bedingten Abbruch als U10 in der Quali-Staffel Nord II. Für die organisatorischen Tätigkeiten im Umfeld stehen erfahrene Elternteile zur Verfügung, die die anfallenden Aufgaben bereits in den letzten Jahren erledigt haben.
Das F-Juniorenteam nimmt an den U8-FairPlay-Turnieren des NFV-Kreises ROW teil und trainiert in Tarmstedt, da alle Kinder des Teams dem TuS Tarmstedt angehören. Bereits in der vergangenen Spielzeit konnten zahlreiche Spieler und Spielerinnen mit großer Begeisterung Erfahrungen bei den FairPlay-Turnieren sammeln.
Zusätzlich suchen die verantwortlichen Jugendobmänner der drei Stammvereine der JSG Wörpetal (TuS Tarmstedt, MTV Wilstedt und TSV Bülstedt/Vorwerk) Trainer, die an den Standorten Wilstedt oder Bülstedt und Tarmstedt jeweils ein Bambini-Training für Kinder ab ca. vier Jahren anbieten können. Hier geht es vorrangig darum, den Kids einmal wöchentlich während einer ca. einstündigen Übungseinheit den Spaß am Ballsport zu vermitteln.
Wer sich angesprochen fühlt, in der Fußball-Jugendspielgemeinschaft der drei rührigen Sportvereine aus der Samtgemeinde Tarmstedt aktiv an der Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen mitzuwirken, melde sich bitte für nähere Informationen unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei einem der Jugendobmänner.

Bericht und Fotos von Manni Krause

Pfingst Turnier 2019

0Y0W4102 3 Eiche Horn C TR Tomas Führer 2 5

Fans FC Oberneuland 9 E JSG Mellendorf TR Lars Kühne 9 7

FussballTennis 8

Oberneuland D Oliver Spalthoff 2 Spo Mika Eickhoff 4 6

Spo Wörp D Jonas Meutzner 2 10 TV Bremen Walle 1 1Spo C Wörp Zein Shaieb 2 4

Attachments:
Download this file (Pfingst-Turnier 2019.pdf)Pfingst-Turnier 2019.pdf[ ]460 kB
Zum Seitenanfang