Neben den Einheiten, die manche zu Hause absolvierten, trafen sich einige Damen zusätzlich vor der offiziellen Vorbereitung um wieder in Schwung zu kommen. 
Einmal die Woche taten sich die Damen mit den B-Juniorinnen zusammen, liefen eine Runde durch Tarmstedt und übten bei den eisigen Temperaturen eine Krafteinheit aus. 
Wie ihr vielleicht schon auf unserer Facebookseite im Video gesehen habt, wurden wir in die ULC Sportwelt eingeladen, um das neue Speed Court auszuprobieren. Neben einigen schweißtreibenden Krafteinheiten, stellten sich die Damen auf eine computerbetriebene Fläche, auf der es hauptsächlich um das schnelle Umschalten im Fußballspiel ging. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich bei Eddie, der uns einen ordentlichen Muskelkater verschafft hat. 
Und das war noch nicht alles, natürlich blieb die Halle auch nicht von uns verschont, neben einigen Fußballeinheiten, trafen sich die Damen um weiteres Krafttraining zu machen.

Nun ist endlich wieder das Training in vollem Gange und die Damen des TuS Tarmstedt freuen sich auf die Rückrunde.
Kommt alle vorbei und feuert uns kräftig an, dank unserer neuen Hütte wird wieder für euer leibliches Wohl gesorgt!