wörpetal IEin guter Start ins neue Jahr, bedeutet für die Minikicker auch gleich mit Fußball zu beginnen. 

So wurde am Sonntag, den 08. Januar 2017, von der G-Jugend der JSG Wörpetal I zum Turnier in die Sporthalle der KGS in Tarmstedt geladen. Die 8 teilnehmenden Mannschaften reisten mit zahlreichen Zuschauern an und jedes Spiel wurde in der vollbesetzten Turnhalle mit großer Begeisterung und lautem Jubel unterstützt. Die tolle Stimmung an diesem Vormittag wurde durch die Turnierleitung mit sehr guter Moderation und Musik begleitet. Das Verkaufsteam der Gastgeber versorgte alle Besucher mit zahlreichen Speisen und Getränken. 

In der Gruppe I konnte sich unter den teilnehmenden Mannschaften JSG Wörpetal I, TSG Wörpedorf II, SG Ummel und Heeslingen SC das Team vom Gastgeber durchsetzten. 

In der Gruppe II mit den Teilnehmern JSG Selsingen/ Sandbostel, JSG Wörpetal II und TSV Basdahl-Volkmast gewann TSG Wörpedorf I die Gruppenphase. In einem spannenden Finale siegte schließlich die TSG Wörpedorf I gegen Wörpetal I.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jeder Fußballer mit einer Medaille ausgezeichnet und für jedes Team gab es einen großen Mannschaftspokal.

Nachdem die Gäste ihre Heimreise antraten, wartete auf die Spieler der JSG Wörpetal I noch eine Überraschung. Durch das Sponsoring vom "HOL`AB!" Getränkemarkt Andreas Hebert in Tarmstedt, konnte ein neuer Satz Regenjacken durch Anke Hebert übergeben werden. Die Mannschaft bedankt sich hier noch einmal ausdrücklich bei Andreas und Anke Hebert.