Übergabe neuer Trainingsanzüge an die Nachwuchsabteilung - G-Jugend JSG Wörpetal I

Am Sonntag, den 18.09.2016, wurde der 4. Spieltag von unseren jüngsten Fußballern, der JSG Wörpetal I in Tarmstedt ausgerichtet.

Die teilnehmenden Mannschaften JSG Wörpetal II, JSG HWJ 70, JSG KAWU, TV Hassendorf und der Gastgeber lieferten sich sehr spannende Spielpaarungen, die von den Zuschauern mit großem Interesse und starker Begeisterung verfolgt wurden.

An diesem Tag waren es jedoch nicht nur die erfolgreichen Spiele und die vielen Zuschauer, über die sich die Minikickers freuten, sondern das Highlight war die Übergabe von den neuen Trainingsanzügen an das Team.

Großzügige Unterstützung gab es durch das Sponsoring der Ausstellungs-GmbH Tarmstedt und der VGH Versicherungen - Heinz-Hinrich Ohlrogge.

Die JSG Wörpetal I bedankt sich hier noch einmal bei allen Sponsoren und freut sich auf die kommenden Spiele mit neuem Outfit.

Obere Reihe, v. l.:

Matthis Holsten, Ole Schnaars,  Mark Cychon, Yunus Torun, Sebastian Bartha, Collin Cordelair, Sven Bilke,

Heinz-Hinrich Ohlrogge, VGH Versicherungen (Sponsor)

Dirk Gieschen, Geschäftsführer Ausstellungs-GmbH Tarmstedt (Sponsor)

Untere Reihe, v. l.:

Henry Scheidl, Marvin Wechmann, Tino Unruh, Tamme Eickhoff, Philian Ott, Claas Bilke, Tammo Gerdes