IMG 20171126 WA0003Auf der erweiterten Vorstandssitzung am letzten Freitag wurde Siegfried Neumann als Sportler des Jahres 2017 geehrt. Siegfried war am Tag des Oktoberfestes des Vereins leider verhindert. Aus diesem Grund hat der Vorstand die Sitzung gewählt um einen angemessenen Rahmen für die Ehrung zu haben. Alle Spartenleiter haben diesen feierlichen Rahmen gebildet.

Siegfried hat sich seit Jahren dem Badminton verschrieben. Er ist hier als Trainer und  auch als Spartenleiter seit Jahren aktiv. Dies war der Grund ihn diese besondere Ehrung des Vereins zu Teil werden zu lassen.

bad

Badminton. Bei den kürzlich durchgeführten Kreismeisterschaften in ROW stellte der TuS Tarmstedt in  der Klasse U11 mit Till Wachsmuth den Kreismeister. In der Klasse U13 belegte Paul Martens den 3. Platz und Michael Lemmer den Fünften.

In der Doppelkonkurrenz erlangten in der U13-Klasse Till Wachsmuth und Paul Martens die Vizemeisterschaft. Den dritten Platz belegten Michael Lemmer und Lukas Blanken (vom SV Breddorf). Im Mädchen-Doppel erlangten Michelle Wesch und Linda Viohl die Vizemeisterschaft.