Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

Sammlung in ungewohnter Form

 

 

TuS holt Altpapier ab

Tarmstedt. Anders als gewohnt musste am Wochenende die Altpapiersammlung durch den TuS Tarmstedt stattfinden. Eine Sammlung in den Straßen gab es nicht, stattdessen konnte das Papier beim Bauhof angeliefert werden, wo es unter Regie der Handballer angenommen wurde. Wer sein Papier nicht dort anliefern konnte, konnte es abholen lassen, was auch einige in Anspruch nahmen, wie der Vorsitzende der Handballsparte, Carsten Gruschka, berichtet.

Zwar hatte der TuS vorab auf diese Ausnahmepraxis hingewiesen, überall hat es sich aber offenbar noch nicht herumgesprochen. Den nächsten Sammeltermin kündigt der TuS für den 17. Oktober an. Geplant wieder wie gewohnt als Straßensammlung – Stand jetzt. „Wir hoffen inständig, dass die Pandemie uns keinen weiteren Strich durch die Rechnung macht“, so Vorsitzender Bernd Sievert.

Zum Seitenanfang